Einbrecher verwüsten Reihenhaus in der Römerweg und stehlen Uhr und Gitarre
Ronald KramerEinbrecher verwüsten Reihenhaus in der Römerweg und stehlen Uhr und Gitarre
Ein Reihenhaus in der Römerweg wurde zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr, von Einbrechern heimgesucht. Die Täter drangen gewaltsam ein, indem sie eine Terrassentür einschlugen. Anschließend durchsuchten sie das Haus nach Wertgegenständen, bevor sie flüchteten.
Während der Durchsuchung verwüsteten die Einbrecher das Haus. Sie entwendeten eine Armbanduhr und eine Gitarre. Nach dem Einbruch flohen sie über ein benachbartes Grundstück.
Die Polizei hat nun Ermittlungen wegen des Vorfalls eingeleitet. Sie bittet Zeugen, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Umgebung beobachtet haben, sich zu melden.
Zu den gestohlenen Gegenständen zählen eine Armbanduhr und eine Gitarre. Die Behörden rufen alle Personen mit sachdienlichen Hinweisen zur Mithilfe auf. Die Ermittlungen dauern an.
