Germania Ober-Roden II bleibt sieglos – Abwehrkrise hält an
Germania Ober-Roden II kassiert weiteres schweres Wochenende
Die Mannschaft von Germania Ober-Roden II musste am vergangenen Wochenende eine weitere deutliche Niederlage hinnehmen. Mit 3:5 unterlag das Team dem SV Groß-Bieberau und verlängerte damit seine sieglose Serie. Aktuell belegt die Mannschaft den letzten Platz in der Ligatabelle.
Für Germania Ober-Roden II trafen Colin Falk, Niclas Friess und Sebastian Marweg. Trotz ihrer Bemühungen hatte die Abwehr erneut große Probleme und kassierte fünf Gegentreffer. Damit steigt die Zahl der Gegentore in dieser Saison auf 77 – im Schnitt mehr als drei pro Spiel.
Die Bilanz der Mannschaft lautet nun 15 Niederlagen, 6 Siege und 4 Unentschieden. Die defensiven Schwächen begleiten das Team bereits seit Saisonbeginn. Unterdessen kristallisieren sich der SV Groß-Bieberau sowie Hummetroth als Aufstiegsanwärter in die Gruppenliga heraus.
Weitere Vereinsnews: Das Spiel von Germania III gegen Viktoria Urberach II wurde verlegt. Der neue Termin ist der 18. April, Anpfiff ist um 19:00 Uhr.
Das neue Trainer- und Betreuerteam steht vor einer schwierigen Aufgabe. Eine Stabilisierung der Abwehr wird entscheidend sein, um die Wende einzuleiten. Germania Ober-Roden II bleibt unter Druck, in den verbleibenden Partien bessere Ergebnisse zu erzielen.
